Samstag 13. Mai 2023    

zur BUGA nach Mannheim in Verbindung mit JOY FLEMING-Musical     

Mannheim - grüne Metropole - präsentiert zwei Locations für die BUGA 23: den LUISENPARK als ehemaliges Buga-Gelände mit der gewachsenen Parkanlage und die ehemalige Militärfläche SPINELLI - die ihren rauhen Charakter nicht verleugnen kann - - aber umso imposanter wird das Ergebnis in seiner Weite und Details sein ! Ein Highlight: von einem zum anderen Park gelangt man bequem in wenigen Minuten mit der Seilbahn und genießt die Aussicht über den Neckar, der extra für diesen Anlass renaturiert wird.

Weltpremiere: das JOY FLEMING Musical

Sie ist eine DER Töchter Mannheims und gilt als eine der großen deutschen Soulsängerinnen -  - berühmt geworden in den 70iger Jahren durch den Hit  >> Neckarbrückenblues <<.

Die BUGA produziert gemeinsam mit der Mannheimer Runde ein Musical, das dem Leben dieser Ausnahmekünstlerin gewidmet ist. Unterstützt wird dieses Projekt vom Sohn der berühmten Künstlerin - Bernd Fleming

das LEISTUNGSANGEBOT :

Bereitstellung eines 4* Fernreisebusses

1 x Eintritt BUGA inkl. Seilbahnfahrt über den Neckar

1 x reservierte Sitzplatzkarte JOY FLEMING Musical

 

          pro Person  €  72.00

 

Zahlungstermin: 13. März 2023

Die Abfahrtszeit richtet sich nach dem Vorstellungsbeginn des Musicals, liegt allerdings derzeit noch nicht vor.

 

 

 

 

 

     

 

 


 

 Reiseagentur Elisabeth Hagspiel   |  Isigny-Allee 48  |  67685 Weilerbach  |  Tel.: 06374-991880

webdesign: Bodo Schmitt